Eine Frage bitte antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melanie0402 23.01.11 - 11:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe einen Zyklus von 35 Tagen und ich mache seit genau einer Woche jeden Tag Ovutests von dm und seit dem immer negativ jeden Tag. Kann mein Eisprung noch kommen???

Beitrag von winniepooh08 23.01.11 - 11:16 Uhr

wie weit bist du denn jetzt???
letzten zyklus hatte ich irgendwie das gleiche problem, waren immer negativ..., aber diesen zyklus werden sie jetzt gerade positiv...!

Beitrag von melanie0402 23.01.11 - 11:18 Uhr

Heute ist mein 18 Zyklustag

Beitrag von netti000 23.01.11 - 11:20 Uhr

Dann Teste weiter, der kommt noch! ES ist immer ca. 14 Tage vor der Mens!

Beitrag von kleine-georgie 23.01.11 - 11:17 Uhr

Wann würdest Du denn normalerweise Deine Tage bekommen? Rechne zwischen 14 und 16 Tage zurück. Dann hast Du ungefair das was Du suchst.

Ich hab mich schon lange mit der Materie nicht beschäftigt, aber das ist meine Erinnerung daran. Hoffe es stimmt noch. Kannst sonst unter Services den Eisprungrechner als Mithilfe nutzen.