Mein Zyklusblatt, ES+13 wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melike-82 23.01.11 - 11:15 Uhr

Hallo Mädels,

habe am Freitag getestet war negativ ,aber mein Gyn konnte was erahnen,aber 100% SICHER war er auch nicht.Meinte abwarten bis Montag dann wissen wir mehr...

Drückt mir bitte die Daumen,morgen früh werde ich mal testen auf der Arbeit und direkt einen US machen lassen. (arbeite beim Gyn)
Wer hibbelt auch,wie weit seit ihr???

Das ist mein ZB ,was sagt ihr???



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908296/564800

LG melike-82

Beitrag von collin1 23.01.11 - 11:24 Uhr

sieht sehr gut aus dein ZB,viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von melike-82 23.01.11 - 11:34 Uhr

Danke Collin1,

wie weit bist du???

Beitrag von mari88 23.01.11 - 11:26 Uhr

hey,

dein zb schaut super aus! ich bin genauso weit wie du, allerdings geht bei mir die tempi wieder runter :-[

getestet hab ich noch nicht, ich denk, ich schau mal, ob nicht doch die mens kommt...

ich wünsch dir ganz viel glück #klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920466/559049

Beitrag von melike-82 23.01.11 - 11:34 Uhr

Hey Mari88,

warte mal ab,das muss nichts heissen,ich habe hier eine Menge ZB gesehen,die kurz vor mens gesunken sind und trotzdem schwanger waren,ich drück dir die Daumen,viel Glück#klee


LG Melike-82

Beitrag von cosmonova 23.01.11 - 11:44 Uhr

Dein ZB sieht doch super aus!
Wünsche dir, dass du morgen mit nen positiven Test heim kommst #liebdrueck
Was meinst du zu meinen ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936729/562285
Bin ES+11 (oder?) und habe leider negativ getestet #schmoll#schmoll
Ich weis, es ist noch sehr früh u. alles offen, aber hoffte zumind. eine schwache Linie sehen zu dürfen...
Lg, Nicki.

Beitrag von jen90 23.01.11 - 12:02 Uhr

Ich müsste mrgen auch nmt haben.. mein zb ist aber leider nicht recht auswertbar (hab wohl falschen messort!) ZB ist in vk :)

aber vllt klappt es ja doch :) denn die tempi ist schon oben... nur des es kann urbia nicht erkennen (letztesmal auch nicht, aber ich hatte einen... sagt mein cbm)