positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von key-80 23.01.11 - 11:19 Uhr

Hallo an alle!
Habe soeben mit einem Clearblue digital positiv getestet.
Bin im 2. ÜZ nach dem 3. Frühabort.
Was ich noch sehr intressant finde,der SST von Babytest zeigt seid 3 Tagen schon schwach positiv.Und der one step,der ja eigentlich ein 10 er ist,ist heut immer noch negativ!
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag,
Lg Key-80 #zitter

Beitrag von liberty1179 23.01.11 - 11:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel #klee

Beitrag von collin1 23.01.11 - 11:21 Uhr

ein leises herzlichen glückwunsch zur#schwanger,drück dir die #pro und wünsch dir viel #klee

Beitrag von heaven-28 23.01.11 - 11:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Habe heute auch pos getestet #freu
Da kann man mal sehen, dass die SST von OneStep Mist sind :-)

Wünsche Dir viel #klee für Deine #ss

Beitrag von siaca 23.01.11 - 11:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! #klee Viel Glück!!

Beitrag von wauzer 23.01.11 - 11:39 Uhr

Freu mich für dich, wünsch dir eine schöne Schwangerenzeit... und dass der Krümel bei dir bleibt.