Wo kann man

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabhent 23.01.11 - 11:20 Uhr

günstig Mönchspfeffer bestellen?

lg Sabrina

Beitrag von netti000 23.01.11 - 11:23 Uhr

In Internetapotheken - aber nie ohne Absprache mit dem FA einnehmen!!! Es ist auch ein Medikament und kann den Zyklus auch sehr durcheinander bringen!! Der FA kann es Dir dann auch verschreiben, wenn er meint dass es nötig ist.

LG

Beitrag von siaca 23.01.11 - 11:33 Uhr

In der Apotheke (gibt verschiedene ( auch preislich verschiedene) Medikamente). Allerdings ist es eben ein Medikament! Du solltest es wirklich nur anwedenden, wenn Du Zyklusschwankungen hast (z.B. einen sehr kurzen Zyklus) oder etwas mit Deinem Gelbkörperspiegel nicht stimmt. Das solltest Du aber unbedingt vorher beim FA abklären!!!

Wie gesagt - es ist ein Medikament. Und gerade wenn Du schwanger werden möchtest, würde ich nicht einfach mal etwas ausprobieren, was derart in Deinen Hormonhaushalt eingreifen kann, nur weil ich es im Internet gelesen habe...