Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamjo140810 23.01.11 - 11:22 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke

Vielleicht mag ja eine von euch etwas zu meinem ZB sagen...
Bin im Moment etwas verwirrt, weil die Tempi nicht steigen will... Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass mein ES am ZT12 war...

Freu mich über Antworten :-)

lg Natalie

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936247/562107

Beitrag von fliederbluete 23.01.11 - 11:33 Uhr

Vielleicht ist die Temp vom 8. Tag ( 16. Jan) verfälscht?
wie würde es mit 36.0 aussehen statt 36.2 ? (kannst es ja mal "rückwirkend im Zylus ändern uns schaun ... )
denn Zerfixsschleim und Ovutest usw sprechen ja für eine ES.
und noch ein bienchen darf man so so oder so :-)

LG
fliederbluete

Beitrag von tamjo140810 23.01.11 - 11:42 Uhr

Danke für deine Antwort :-)

Wenn die Tempi in den nächsten 2 Tagen über 36.2 ist und ich die Tempi vom 16.1. auf 36.0 runter setze, dann stimmt es wieder...
Aber ich hab nicht das Gefühl, dass sie steigen wird #kratz

Hmm, dann heißt es wohl doch: abwarten und Tee trinken :-)

Beitrag von fliederbluete 23.01.11 - 12:32 Uhr

;-) Gefühl mal stimmts und mal stimmts nicht,
also kann Dir nur zu Deinem Vorhaben "abwarten und Tee trinken" Mut machen.

und das mit Der Temp hab ich um ES nicht gefühlt, nur kca eine Woche später wenn mir mal warm mal kalt war und ich sagte "mein Termostat" funktioniert wieder nicht richtig ;-)

#winke
und alles Gute
fliederbluete