schade keine antwort wohl nicht viele da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hatrinh17 23.01.11 - 11:24 Uhr

hab grad geschrieben wäre echt lieb von euch


hallo ihr lieben hab mal ne ganz doofe frage hab meine periode 3-4 tage zu früh bekommen und nur frisches blut so und jetzt hab ich mal aus neugier weiter gemessen jetzt is tempi heut wieder hoch is es normal oder kann es sein das ich vill doch trotz periode schwanger bin danke für eure antworten glg katrin


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../562267

Beitrag von beylana 23.01.11 - 11:27 Uhr

hi
dein ZB geht nicht auf
poste doch noch mal rein bitte#winke

Beitrag von emily86 23.01.11 - 11:28 Uhr

dein ZB funktioniert nicht

Beitrag von eil2011 23.01.11 - 11:32 Uhr

Von Tempi messen habe ich leider keine Ahnung !

Aber viel Glück#klee

Beitrag von hatrinh17 23.01.11 - 11:35 Uhr

sry hier



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872811/565023

Beitrag von emily86 23.01.11 - 11:37 Uhr

vielleicht war es ein ausrutscher!

wart mal die Tempi die nächsten Tage ab!

kannst mir dann gern mal dein ZB per PN schicken,
dann antworte ich dir auch sicher...

LG

Beitrag von o0babyjane0o 23.01.11 - 11:41 Uhr

Schau mal in den anderen Beitrag ;-)