ES+7. Einbildung????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pfutschl 23.01.11 - 11:26 Uhr

Hallo Mädls,

also ich bin jetz im 3. ÜZ und ich bin normal immer rechr ruhig und kann meinen NMT abwarten und so. #schein
Aber diesmal irgendwie... ich weiss auch nicht... Habe seit ES immer noch ein ziehen im UL. Gestern wars mal weniger und heute isses wieder besser zu spüren.#kratz
Und ich hab heut so harndrang und musste heut schon bestimmt 6 mal wegen ein paar tropfen auf toilette#kratz

Was meint ihr denn???? Ichbild mir das doch nicht ein und ich hab immer bissi schlechten Magen seit vorgestern. aber jetz nicht soooooo schlimm dass ich angst hab mich zu übergeben. aber immer bisschen flau im magen...

Lieben gruss, und danke schon mal für die antworten...#winke

Beitrag von maebabe 23.01.11 - 11:37 Uhr

Hallo!

Hast du denn ein ZB?
Obs PMS ist oder nicht, kann dir leider keiner sagen. Ich hatte in meinen ÜZs so ziemlich alles an PMS durch, so dass ich bei mir nur noch auf einen positiven Test was gebe. :)
Wir müssten übrigens ca. gleichweit sein.
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913080/559466

LG und #klee

Beitrag von pfutschl 23.01.11 - 11:44 Uhr

Nein, ZB hab ich leider keins... das hab ich eine monat gemacht aber is mir zu blöd. mein NMT is am Sonntag. und deiner???

Ab wann können wir dann testen?

:-p

Beitrag von maebabe 23.01.11 - 11:49 Uhr

Mein NMT...das is ne schwierige Frage. ;)

Ich schätze, dass bei mir die Balken nicht stimmen, habe ja auch den ES auf ZT 18 getippt. Von daher rechne ich am SO mit meiner Mens - oder vielleicht ja auch nicht. :) Auf jeden Fall ist der Zyklus, so wie urbia ihn einträgt, zu kurz.
Testen würd ich in keinem Fall früher, kann sich ja immer noch alles verschoben haben.