...schade das niemand antwortet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini-hamburg 23.01.11 - 11:29 Uhr

vielleicht liegt es an meinem alter

Beitrag von emily86 23.01.11 - 11:30 Uhr

was hast du denn gepostet?

vllt kann ich dir helfen

Beitrag von eil2011 23.01.11 - 11:31 Uhr

Hallo,
worauf denn ?

Beitrag von pfutschl 23.01.11 - 11:34 Uhr

Hallöle!!!!
Wieso dein alter???
an dem bestimmt nicht. Manche fragen finden einfach keinen richtigen "Antworter" glaub ich...

geht mir auch oft so...

Beitrag von 69pueppi 23.01.11 - 11:52 Uhr

hallo,
nee am Alter liegt´s bestimmt nicht
bin auch schon ne "Ältere" mami :-)

Liebe grüße Nicole

Beitrag von gini-hamburg 23.01.11 - 12:48 Uhr

danke nicole :-)

Beitrag von feroza 23.01.11 - 11:53 Uhr

Dachtest Du etwa, Du bist die einzige Ü40??? #schein

Hier gibts ganz viele, die einen KiWu haben und nicht mehr im "Teenie-Alter"!! ;-)


LG feroza (38);-)

Beitrag von gini-hamburg 23.01.11 - 12:02 Uhr

hey...bin fast am heulen ...danke für die antworten :-D

bin ganz ducheinander..
von gini-hamburg - heute - 11:09h
hallo ihr lieben, was sit mit mir los gestern abend hatte ich rosablutungen ...heute morgen ganz stark mit (sorry) ein grossen klumpen ( heute ist der 15ZT) habe ein zyklus von 24 tage - seitdem ich mönchs nehme ist alles irgendwie nochmer durcheinander - diesen zyklus hat persona kein gezeigt dafür die 2 zyklen davor wobei bem ersten hat der fa gesagt es kann nicht sein .....was ist das jetzt ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../561906

Beitrag von feroza 23.01.11 - 12:12 Uhr

Mönchspfeffer verträgt nicht jede Frau, und macht manchmal alles noch mehr durcheinander... Dann soltest Du es absetzen.

Das Du manchmal stärker Blutest hat höchstens was mit einer sehr gut aufgebauten GMS zutun, die ja auch wieder raus muss, am Ende eines Zyklus. Mach Dir da keine Sorgen, das haben viele Frauen, auch nicht regelmäßig.

Mach Dir nicht so einen Streß und hole Dir bei Deinem FA eine Überweisung in die Kinderwunschklinik (wegen des Alters. Dann geht keine Zeit ungenutzt verloren) die in der KiWu kontrollieren erstmal nur, woran es tatsächlich liegt, das Du nicht SS wirst. Ältere Frauen haben schon mal nicht JEDEN Zyklus einen ES, aber die KiWu wird Dir helfen!!

(Ales Kassenleistungen! Nur eine direkte künstliche Befruchtung kostet 50% für das Paar!!)

#winke feroza

(PS: vielleicht benutzt Du nächste mal ein paar Satzzeichen mehr, dann lässt sich Dein Text besser lesen und besser beantworten... ;-))

Beitrag von gini-hamburg 23.01.11 - 12:45 Uhr

ok, werde ich tun......es für mich typisch ...ich meine so zu schreiben wenn ich aufgeregt bin #zitter sorry.
ich werde mir mühe geben :-D

Beitrag von feroza 23.01.11 - 12:48 Uhr

#winke#blume