Eure Erfahrungen mit Aide SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fiona.2 23.01.11 - 11:33 Uhr

Hallo,
Hab mir die Dinger bei Amazon bestellt,sind gestern gekommen.
Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Gut oder nicht so gut?
LG und Danke

Beitrag von hushpuppie 23.01.11 - 11:51 Uhr

Hallöchen,

ich habe gutes und schlechtes von den Tests gehört, hatte sie auch!

Ich kann aber nur gutes sagen, ich habe am 20.01.11 damit getestet und war 2 mal positiv.
Hab danach mit einem cb digi getestet, ebenfalls positiv!!!

Die scheinen zuverlässig zu sein, denn sonst waren dei immer Blütenweiß

Ich wünsche Dir viel Glück ;-)