Nach ES immer noch UL, wer kennt sich aus????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 23.01.11 - 11:34 Uhr

Hallo

habe immer ziehen im UL auch wenn ich mich hinsetze gibt es einen Stich im UL was ist das???
Kann das sein, weil sich Körper evtl. auf Schwangerschaft umstellt

Bin ES +3/4, kennst ihr das auch.

Anbei mein ZB






Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../562281

Beitrag von emily86 23.01.11 - 11:36 Uhr

huhu

ich hab das ziehen auch immer nach dem ES....

viel #klee

Beitrag von wauzer 23.01.11 - 11:36 Uhr

ZB kann man nicht öffnen, das ziehen kann viel bedeuten, mach dich nicht verrückt, und warte weiter ab. Lieben Gruß

Beitrag von whiteangel84 23.01.11 - 11:38 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/562281


und jetzt

Beitrag von pfutschl 23.01.11 - 11:40 Uhr

Hallöle....
mir gehts auch so... hab seit meinem ES letzten sonntag dieses ziehen und frag mich was das is ... auf meinen beitrag hat aber leider niemand geantwortet ( bissi weiter unter deinem beitrag)

ich hab erst gedacht dass das noch vom ES kommt aber jetz isses ja bald zeit für die mens....????

Beitrag von bambi10 23.01.11 - 13:09 Uhr

Hallo,

ich bin ES+7 und hatte das auch bis ES+5.
Hab gelesen, dass das damit zu tun hat, dass es dazu kommen kann, dass nach dem ES Flüssigkeit in den Bauchraum gelent (oder auch noch im EL ist) und das die Bauchwand und den EL reizen kann. Ist wohl ganz normal.
Mach Dir keine Sorgen, das haben ganz viele Frauen.
LG
Bambi