Yeahhh entlich sind meine Balken da!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babytimo2010 23.01.11 - 11:44 Uhr

Habe heute entlich meine Balken bekommen :-D

Wer hat auch am 04.02. NMT???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940080/561116


Lg babytimo

Beitrag von mahboula 23.01.11 - 11:47 Uhr

hey ich habe dann auch normal termin aber ich nehme das noch alles gelassen hin das dauert ja noch ein bissel... hast du denn schon irgendwelche anzeichen??

ich ncoh gar nichts#kratz

Beitrag von babytimo2010 23.01.11 - 11:53 Uhr

Ne das mit den anzeichen kommt erst viiiel später...

haben ja grade erst den ES hinter uns und die einnistung war ja noch garnicht...

Ich nehm es diesmal auch sehr gelassen denn engelchen ist erst fast 3 monate alt...also immer mit der ruhe...


viel glück babytimo der fein mittagsschlaf macht #verliebt

Beitrag von zaara88 23.01.11 - 11:52 Uhr

ich bin auch am 4.2. dran und hatte meinen Es auch vor 5 oer 6 Tagen und heute morgen ganz wenig rötliches blutähnliches am Wc papier und vorgestern und gestern 2 mal ein paar sekunden starke schmerzen auf der linken Seite im UL.

Beitrag von babytimo2010 23.01.11 - 11:56 Uhr

ich hatte in den letzten 3 tagen immer mal wieder starke schmerzen im rechten eierstock so das ich ab und an mal mein baby net tragen konne weil ich angst hatte es wegen den schmerzen fallen zu lassen#schwitz
#schock


lg babytimo

Beitrag von zaara88 23.01.11 - 12:00 Uhr

nur bei mir war es vorgestern nur 1 mal so als ob einer mit dem Finger erst ganz leicht und dann brutal reindrückt und das ganze dauerte vielleicht 3 sek, dann war der schmerz weg und gestern nochmal aber nur leicht und sonst keine schmerzen im UL. nur jetzt ein kurzes zippen in der rechten Brust aber auch nur ganz kurz

Beitrag von babytimo2010 23.01.11 - 12:28 Uhr

schon hmm ich merk noch nix...
vill pms???

Beitrag von tini-mausi 23.01.11 - 12:38 Uhr

die ovus stimmen aber nicht mit den balken überein?!#kratz

meinst du, du hattest da wirklich deinen ES??

Beitrag von babytimo2010 23.01.11 - 12:59 Uhr

Die Ovus werden mal stärker und dann wieder schwächer...habe die von onestep...habe vorhin mal nachgeforscht und gelesen das die eh meist falsch anzeigen...