wie erkenne ich das ovus postive ist

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 23.01.11 - 11:48 Uhr

Hallo
Ich habe gestern ovus gemacht bild in meine vk wie erkenne ich das die postie sind.

Beitrag von valith 23.01.11 - 11:55 Uhr

Ich hatte auch mal einen Zyklus diese Ovu´s.

Bei mir waren die zwei Tage lang identisch in der Farbe und gleich dick, am wahrscheinlichen ES Tag fast wieder weg
oder noch leicht angestiegen.Habe immer um 17 h, nach 2 Stunden nichts trinken und nicht auf die Toilette gehen welche gemacht.

Kann sein, dass der strich, wenn der von heute morgen ist, heute nachmittag noch intensiver wird, weil das LH angeblich erst morgens steigt.-war bei mir auch so!

Ich denke, der wird heute noch positiv.

Viel Glück.(wenn mein Ovu´s drei TAge identisch positiv waren war mein ES an Tag 4.


Viel Glück #klee

Beitrag von 4fachermami 23.01.11 - 11:58 Uhr

Den test habe ich heute mittag gemacht und war 2 stunden nicht auf der toilette schaue mal in mein vk ein test von gestern und ein von heute

Beitrag von flora74 23.01.11 - 11:57 Uhr

Hallo,

der Strich muss genauso stark oder stärker sein. Für mich sieht das eher negativ aus. Aber sicherheitshalber würde ich an eurer Stelle ein Bienchen setzen ;-)

LG
Giusi

Beitrag von 4fachermami 23.01.11 - 11:59 Uhr

bienchen habe ich heute morgen schon gesetzt

Beitrag von flora74 23.01.11 - 12:15 Uhr

so ist's richtig :-)

Wir setzen auch sicherheitshalber nun alle 2 Tage ein Bienchen. Ich habe so meine Zweifel, dass die Ovus das Richtige für mich sind.

Ich drücke ganz doll die Daumen #klee

Beitrag von 4fachermami 23.01.11 - 12:18 Uhr

ja besser ist es

Beitrag von shorty83w 23.01.11 - 12:00 Uhr

Huhu! Ovus sind positiv, wenn die Testlinie mindestens genauso stark ist wie die Kontrolllinie. Wenn nicht sogar stärker. Dein Ovu sieht positiv aus. Also - ran an den Mann! Viel Glück!

Beitrag von 4fachermami 23.01.11 - 12:01 Uhr

ok vielen dank:-D

Beitrag von shorty83w 23.01.11 - 12:09 Uhr

Muss meine Antwort revidieren! :-) Also, er ist noch nicht ganz positiv. Ovus sollte man aber eigentlich auch erst abends machen, da der LH-Wert im Laufe des Tages steigt. Denke, dass du heute Abend einen deutlich positiveren in der Hand hälst.

LG

Beitrag von 4fachermami 23.01.11 - 12:12 Uhr

also heute abend noch ein ovus ok danke aber ist schon mal deutlicher als gestern.

Beitrag von shiningstar 23.01.11 - 12:43 Uhr

Der Ovu ist noch nicht positiv -beide Linien müssen mindestens gleich start sein oder die Testlinie dunkler.
Die Testlinie ist aber heller als die Kontrolllinie.

Beitrag von charleen820 23.01.11 - 13:33 Uhr

POSITIV, ich würde jetzt Bienchen setzen....Damit bist du dann gut bedient!

Viel #klee