Satz mit X?....... :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 23.01.11 - 11:50 Uhr

Hi Mädels,

ich bin wieder raus: Heute Nacht kam die Pest. :-( ÜZ sechs (und zwei mit CBM) war also auch wieder nichts. Habe langsam das Gefühl, mein Körper kriegt das nicht mehr gebacken. Ich weiß: sechs Zyklen sind noch nicht viel. Aber beim letzten Mal hat es im 4. geklappt und ich hatte die Hoffnung, doch noch ein Sommer/Herbstkind zu bekommen... Naja...

Immerhin habe ich mir den SS-Test heute sparen können ;-)

Euch alles Gute und ab in die nächste Runde,
Lena

Beitrag von meli10 23.01.11 - 11:55 Uhr

oh das tut mir leid...ich bin auch ES+5-6 und habe überhaupt keine Anzeichen..viele berichten ja von Unterleibsziehen...#nanana nicht bei mir :-(

wir sind im 5ten ÜZ nach meiner FG im August

wir müssen stark bleiben und lassen den Kopf nicht hängen #zitter

Beitrag von anna-lara 23.01.11 - 11:59 Uhr

Kopf hoch, Lena.

Nicht, dass ich dich nicht verstehen könnt, aber ÜZ 6 ist doch noch voll in Ordnung.
Sieh es positiv: Nachdem es bei euch ja schon einmal geklappt hat, kannst du auf jeden Fall sicher sein, dass alles OK ist bei euch. #pro
Und setz dich nicht so unter Druck, vergleiche es nicht immer mit ÜZ 4, sondern habt Spaß!

Viel Glück!