Blasenriss wer hatte den???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zicke2011 23.01.11 - 11:56 Uhr

Hallo habe ein problem seit gestern ich habe seit Tagen starken

husten ,und manchmal wen ich Huste geht mir Urin denke ich in die Hose,

manchmal wenig manchmal viel .Jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher

ob es Urin ist oder ich einen Blasenriss habe .den ich habe es nur beim

Husten sonnst habe ich keine Probleme.Kennt das wer? Soll ich meine

Hebamme anrufen hat die so einen Teststreifen?Danke

Beitrag von hsi 23.01.11 - 11:59 Uhr

Hallo,

also wenn es nur beim husten ist, denke ich nicht das es Fruchtwasser ist, den dann müsste immer Tröpfchenweise was abgehen. Ich hatte in meiner ersten SS einen Hohenblassenriss und es ist immer Tröpfchenweise was abgegangen.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Ü-#ei 21 SSW

Beitrag von maerzmama 23.01.11 - 12:03 Uhr

Ich denke auch das es nur Urin ist
Ich hatte auch nen blasenriss aber bei mir iss das nur so geflossen
und ich konnte es net halten ich hab gemerkt das es anderst
war wie sonst

Wenn du dir garnicht sicher bist geh zum Doc oder
so die haben ja die möglichkeit nach zu sehn

Wünsch dir weiterhin alles gute


Lg März 13ssw #winke#verliebt