Kinderwagendecken und Spannbetttücher

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lonerich 23.01.11 - 12:00 Uhr

Ich brauche noch ein Kissen für den Kinderwagen zum zudecken des Babys. Was benutzt ihr für Kissen?Oder benutzt ihr überhaupt welche?

Und dann suche ich noch gute aber günstige Spannbetttücher fürs Kinderbett. Gibts da irgendwo einen Internet Onlineshop der zu empfehlen wäre?

Beitrag von cami_79 23.01.11 - 13:19 Uhr

Hi,

wir hatten ein normales Kissen (Kopfkissen) aufgetrennt, die Hälfte rausgenommen (war sonst viel zu dick) und wieder zugenäht. Dann einen schönen Kissenbezug drüber - fertig!

Spannbettücher haben wir von babybutt.de und tchibo.de

#winke

Beitrag von schlingelmann 23.01.11 - 20:49 Uhr

Hallo,

ich weiss ja nicht wann Dein Baby kommt. Für die kältere Zeit nehme ich einen Fußsack, wo man das Baby ganz drin einpacken kann. Für die wärme Zeit ziehe ich das Baby ganz normal an mit Hose, Mütze Jacke und decke es mit einer Decke zu. Habe mir hier eine gekauft:
http://www.baby-and-friends.com/advanced_search_result.php?osCsid_baf=tb9ifmr5j3jpj9pao8mthqpn61&x=0&y=0&keywords=babydecke&osCsid_baf=tb9ifmr5j3jpj9pao8mthqpn61

LG