man kann doch garnichts merken???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli10 23.01.11 - 12:01 Uhr

Hi Mädels #winke..

....ich bin heute ES+5 oder6

Habe nur bissi Rückenschmerzen was aber leicht von meiner Arbeit kommen kann da ich i´m mindergarten arbeite...

...und gaaanz leichtes ziehen an der linken seite aber normal müsste man ja in der mitte des Unterleibs was spüren...zumindest berichten das die Leute die schwanger sind...

....hmm...rein theoretisch kann man ja bei ES+6 nichts spüren..

....ab wann denn sonst??

lg meli10

Beitrag von zaara88 23.01.11 - 12:04 Uhr

also ich bin auch ES 5 oder 6 und ich habe ein gutes gefühl das ich ss bin Wann hast du NMT?

Beitrag von meli10 23.01.11 - 12:11 Uhr

AM 03.03 #zitter

Beitrag von shorty83w 23.01.11 - 12:07 Uhr

Hallo!

Also, bei ES+6 kann man noch nicht von SS-Anzeichen sprechen. Eine eventuelle Einistung findet bei ES+5 - E+10 statt. In dieser Phase kann der sogenannte Einnistungsschmerz stattfinden (KANN, MUSS aber nicht).

Viel Glück!