weiß einfach nicht weiter

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von papilio87 23.01.11 - 12:06 Uhr

ich weiß einfach nicht was ich machen soll
es geht darum der Vater meines Mannes hat den kontakt vor 2 jahren zu uns abgebrochen weil wir es nicht eingesehen haben das wir immer hinter dennen herrennen und von dennen kam nichts.
Jetzt sind wir Eltern und unsere tochter ist 7 monate alt.
Er ist umgezogen und ich hab die adresse nicht jetzt hab ich aber ein von seinen Söhnen bei studivz und hab ihn angeschrieben das ich bitte die adresse bräuchte da die adresse die ich noch hatte nicht stimmt und der brief wieder zurück kam.Er weiß nicht das er Opa ist.
von seinem sohn kam nichts ausser
wer bist du?
ich geantwortet und seit dem kam nichts mehr.vor 14 tagen.
ich will doch nur das er weiß das er opa ist
er soll doch nicht mit uns kontakt aufnehmen sondern nur erfahren das sein sohn papa ist.

soll ich es aufgeben und seinen sohn über studivz schreiben das er onkel ist und sein vater opa ist oder die sache einfach vergessen????
was würdet ihr tun??????

Beitrag von ajl138 23.01.11 - 12:23 Uhr

Wer nicht will,der hat schon!

Durch seinen Sohn wird er doch nun sicher wissen,was du ihm mitteilen wolltest,und hat anscheinend auch weiterhin kein Interesse.

Beitrag von ichclaudia 23.01.11 - 13:27 Uhr

Nein, er weiss noch nicht, dass er Opa ist, sie hat dem Sohn (Onkel) gegenüber noch nichts gesagt...

Beitrag von lachris 23.01.11 - 13:48 Uhr

Hi,

wenn es Euch wirklich wichtig ist, fragt doch beim Meldeamt nach der neuen Anschrift.

Schickt ihm ein kurzes Anschreiben mit Bild.

Von dem ganzen StudiVZ - Gedöns würde ich abstand nehmen und auch nichts darüber im Brief erwähnen.

Wenn er wieder Kontakt haben möchte, weiß er dann ja wo ihr wohnt.

VG lachris