an alle mamis und schwangeren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maximaus84 23.01.11 - 12:08 Uhr

ich wollt euch mal fragen ab wann eure brust in der schwangerschaft gewachsen ist?

wünsch euch einen schönen sonntag ihr lieben :-)

Beitrag von meli10 23.01.11 - 12:16 Uhr

Gewachsen..ich denke das kommt erst später...so ab dem 3-4 Monat...ich habe nach MNT schwere Brüste bekommen und heiß waren sie #rofl

...nur die Brustwarzen waren größer geworden..

....snst kann ich dir leider nicht weiterhelfen....hatte eine FG in der 10ten ssw

Beitrag von liloma 23.01.11 - 12:17 Uhr

Hi! bei meiner Tochter habe ich erst so im 6 Monat festgestellt das die Brust wächst,und die B-Warzen dunkler wurden.Ist jetzt knapp 2 1/2 jahre her!!

Beitrag von 69pueppi 23.01.11 - 14:08 Uhr

hallo ,
in meiner Schwangerschaft war es so das ich am spannen der Brust gemerkt habe das ich wohl wirklich schwanger bin!! sind dann auch langsam und stetig gewachsen...
ich war da in der 2. Woche .

liebe Grüße#winke