SUCHE FILMTITEL > Querflöte spielende Behinderte im Skiurlaub...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kleinehexe874 23.01.11 - 12:08 Uhr

Hallo zusammen,

ich komme verflixt :-[ nicht mehr auf den Filmtitel, aber ich kann mich noch sehr gut an den Inhalt erinnern:
Eine Frau, die gehbindert ist und zudem noch sehr gut Querflöte spielt wird, von ihrem Freund verstetzt. Sie bucht einen Skiurlaub in den französischen Alpen, lässt sich davor aber anstatt ihres Metallgestells einen Gips verpassen....

#blume Danke für´s mit überlegen...

LG, Silvia

Beitrag von danymaus70 23.01.11 - 12:23 Uhr

Ein Klassemädchen

LG Dany


http://www.cinema.de/kino/filmarchiv/film/ein-klassemaedchen,1301572,ApplicationMovie.html

Beitrag von kleinehexe874 23.01.11 - 17:56 Uhr

Vielen Dank!

LG, Silvia