Februar Mamas wie geht es euch.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfinchen007 23.01.11 - 12:09 Uhr

Hallo zusammen,

bald haben wirs geschaft. Wie geht es euch in den letzten wochen.

Habe jetzt noch zum Endspurt eine Erkältung bekommen. Husten, Schnuppfen, total schlapp. Kriege das irgendwie nicht weg und es nervt.

Habe auch Knieschmerzen und meine Beine tun auch weh, weiss nicht ob das von der Erkältung kommt oder vom Gewicht. Der Bauch wird jetzt auch öffters mal Hard und die Mutterbänder ziehen.

Meine Maus ist auch sehr aktiv und bewegt sich echt heftig manchmal tut das richtig weh und der Bauch wird shief.

Kann im momment die letzten Wochen garnicht so richtig geniessen.

LG

Beitrag von melle219 23.01.11 - 13:00 Uhr

Hallo zusammen!

Mir geht es fast genau so wie Dir!

Ich habe mir auch eine fette Erkältung eingefangen und ich bekomme sie auch nicht wirklich weg!

Aber ich habe ja noch 3 Wochen (12.2) bis zum ET! bis dahin werde ich sie wohl los sein! ( ich hoffe es mal)

Mein Bauch ist morgens und abends immer schief! Da liegt der zwerg dann immer nur auf einer seite!!! :)

Das sieht aus!!

Geht es wem genau so?

Mein kleiner Mann ist nicht mehr so aktiv wie vor 2-3 wochen. Aber es ist alles in Ordnung mit ihm laut dem FA und dem KH!!!


LG Melle219 und Babyboy 38ssw

Beitrag von schnaddel79 23.01.11 - 17:06 Uhr

Hallo Zusammen!:-)

Ich mache 3 Kreuze wenn die nächste Woche herum ist.
Habe noch am 27.01. mündliche Abschlußprüfung... ( Dann 37. SSW ! )
Am Freitag dann feierliche Zeugnisübergabe. Allerdings muß ich momentan ruhiger treten, da ich wirksame Wehen habe. Meine FÄ meinte lieber Füße hoch packen, sie weiß von meiner Prüfung.

Tja ansonsten kämpfe ich seit dem 26.12. mit nem Infekt. War zwischen Weihnachten und Silvester im Krankenhaus wegen Wehen durch Fieber auselöst. Seit der Zeit kämpfe ich mit Husten, Schnupfen und vor allem HALSSCHMERZEN. Ich kann es nicht mehr ab. Nichts hilft wirklich.

Naja ansonsten geht es mir gut!!!:-p

LG Schnaddl mit Jeremy 6 und Babyboy 36. SSW inside#winke