JULI MAMIS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von l.jacqueline 23.01.11 - 12:13 Uhr

Wollte mich mal umhören wie es euch so geht in der ss...

freu mich schon auf viele eurer erzählungn.

Liebe grüße

Jacky mit Zwergi (14+1)

Beitrag von corinna.2010.w 23.01.11 - 12:15 Uhr

huhu jacky...

also mir gehts eig ganz okay.

außer die wehwehchen die ich in mom habe. immer ULschmerzen und Rückenschmerzen die mich schon morgens plagen un mich aus dem schlaf reißen.

oder den ständigen drang zu pinkeln :D

kopfweh und müdigkeit sind auch eines meiner probleme:D

aber sonst wächst mein kleiner un gedeiht vor sich hin.

und wie geht es dir?

lg
corinna
mit#ei Boy unterm #herzlich fast 17ssw#baby

Beitrag von funkeline1976 23.01.11 - 12:19 Uhr

Moin,

mir geht es ganz ok.

Seit gestern zwickt meine blöde Bandscheibenvorwölbung. Ich bin sooooo müde. Und die Blutungen durch meine Ektopie nerven ohne Ende.

Sonst alles bestens.

Habe am 16.2. meinen nächsten US und hoffe auf ein Outing

Lg

funkeline ab Di. 17. SSW

Beitrag von l.jacqueline 23.01.11 - 12:32 Uhr

also...

habe auch schon in der früh mit meinem rücken zu kämpfen, da ich ein ein holkreuz habe :-(

und aufs wc könnte ich alle 10 minuten gehen. abe mir ist das oft wirklich zu blöd, vorallem, geht das ja auch nicht immer.

kopfweh habe ich auch sehr oft und müdichkeit, naja, davon kann ich echt ein lied singen.

hab mein nächsten termin am 17.02. und ich hoffe das sich mein zwergi dann entlich zeigt.

Beitrag von corinna.2010.w 23.01.11 - 12:35 Uhr

hohlkreuz hab ich auch . aber schon immer... voll ätzend wa?

ich wünsch dir viel glück das dein kleiner/kleine sich zeigt was?
mein hats rausbekommen mit zeitlupenmodus un 4D un ganz schnell zack zack ein Junge..:)

Beitrag von biggi02 23.01.11 - 12:25 Uhr

Huhu,

es ist einfach alles toll.#huepf
Die Übelkeit war nach 12 Wochen komplett weg und ich könnte jetzt wieder Bäume ausreißen.
Bin seit heute in der 17. SSW und merke mein Krümel schon seit einiger Zeit.
Ich genieße einfach alles drum und dran, denn diese Zeit kommt nie wieder und es wird auch definitiv meine letzte SS sein.

LG, Biggi mit Tobias 25.07.06(der sich schon riesig freut), Julian 03.05.09 und Ü-#ei 17. SSW

Beitrag von shanghaibaby 23.01.11 - 15:32 Uhr

Trau mich ja kaum, das zu sagen (hab eine Freundin, die auch schwanger ist, die rollt immer mit den Augen :-)), aber mir geht´s bestens, eigentlich schon seit Beginn der Schwangerschaft. War am Anfang müde, aber das ist jetzt glücklicherweise wieder vorbei, übel war mir gar nicht, meine stetig wachsenden Brüste sind zumindest für meinen Mann und meine Arbeitskollegen eine große Freude ;-) und meinem Mitbewohner geht es zumindest nach dem letzten US auch sehr gut. Aufs Klo muss ich öfter als sonst, aber nicht so schlimm, dass ich davon nachts geweckt werde. Habe echt einen guten Schlaf.
Wenn das so bleibt, krieg ich auch gerne noch mehr Kinder! #rofl

Ernsthaft: Ich genieße meine Kugelzeit gerade sehr und warte jetzt schon ganz gespannt auf die ersten Klopfzeichen meines Mitbewohners. Und solange ich das noch kann, nutze ich die Zeit zum Ausschlafen am Wochenende, Sport treiben, ausgehen und dazu, die Zweisamkeit mit meinem Mann noch mal richtig zu genießen.

Dir auch noch eine schöne #schwanger !

Shanghaibaby (14+5)

Beitrag von blume-70 23.01.11 - 15:45 Uhr

Hi :-)

Bin jetzt 16+5 und am 05.07.11 Termin.
Mir geht es seit der 13 SSW super ich fühl mich total nicht schwanger.

Überkeit,Müdigkeit,das keinen Hunger haben Gefühl alles verschwunden.

Dafür zwickt ab und an der Bauch und eine kleine aber feine Kugel bildet sich ganz langsam. #huepf

Langsam oute ich mich auch bei Familie und Freunden als werdende Mami.

Nach etwas Suche habe ich auch jetzt meine Hebamme und ein Krankenhaus gefunden das mir gefällt.
Durch die Sommerferien war es etwas schwierig eine Hebamme zu finden,die dann nicht in Urlaub ist und auch noch was frei hat.

Der Juli 2011 scheint ein Babymonat zu sein. ;-)

Liebe Grüße #blume#winke

Beitrag von kitti27 23.01.11 - 15:50 Uhr

Mir geht es prima! Aber die ersten 11 Wochen waren die Hölle! Habe mich noch nie sooooooo hundeelend gefühlt, schlapp, übelkeit, müde, einfach nur bäääähhhhhh! Aber jetzt geht es! Ab und zu merke ich das Würmchen schon leicht anklopfen! Freu mich darüber immer wie ein Schneekönig! Hatte in meiner 1. SS auch bereits ab der 14. Woche den Krümel gemerkt!

glg
Kitti, mit Luca ( 5 Jahre ) und Krümel, 13+4!

Beitrag von marienkaefer1985 23.01.11 - 17:34 Uhr

Also mir geht es seit ein paar Tagen endlich mal richtig gut. Keine Übelkeit mehr, kein Übergeben...

Und... tatatat... Die Müdigkeit hält sich in Grenzen. Wird immer besser! Juhu... Deshalb werde ich ab dieser Woche auch wieder zum Sport gehen und versuchen, mich so ein bisschen fit zu halten.

Jetzt muss nur noch der Bauch ein bisschen wachsen, dann ist alles perfekt...

Liebe Grüße!

marienkaefer + #ei (14+1 -> heute in genau 6 Monaten soll es soweit sein #verliebt)