Wo sind die...............SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maerzmama 23.01.11 - 12:20 Uhr

.........ganzen Augustmamis ;-)


Juhuuuuu liebe mit #schwangeren #winke

Irgentwie vergeht die zeit nicht kaum zu glauben das
es noch 196 Tage sind #schwitz ich wäre froh ich hätte schon
die halbzeit #augen naja muss ich mich halten gedulden und immer
diese lange warterei bis zum nexten FA termin #schmoll


Ich wünsche euch noch neh schöne restliche Kugelzeit
und alles gute


Lg März 13ssw #winke

Beitrag von 30052009 23.01.11 - 12:23 Uhr

Ich bin zwar keine August sondern eine Mai Mama, aber ich kann dir sagen, die Zeit vergeht irgendwann rasend schnell. Ich weiss auch noch wie ich in der 13. Woche war und schwupp war ich in der 25. Woche. Ich glaube irgendwann denkt man echt, wow wie schnell die Zeit vergeht.

LG und noch eine schöne Schwangerschaft

Nicole mit Babygirl Nina inside 25. SSW

Beitrag von zaubermaus211 23.01.11 - 12:25 Uhr

Huhu,
hier ich bin eine August-Mami!!
Ja die Zeit vergeht wirklich nit!!
Aber ich habe das Glück alle 2 Wochen zu meiner FÄ zu durfen..da ist die Wartezeit nit ganz soooo lang#verliebt
Alles Gute

Beitrag von maerzmama 23.01.11 - 12:27 Uhr

Du glückliche ;-)
Ich hab am 01.02 wieder einen Termin und man läuft
jeden tag mit dem gedanken rum ob alles ok iss #schein

Beitrag von zaubermaus211 23.01.11 - 12:35 Uhr

Mein nächster Termin ist der 2.2!!
Meine US Bilder sind in meiner VK!!Wenn du mal schauen magst

Beitrag von maerzmama 23.01.11 - 12:38 Uhr

schöne bilder ich hab nur 2
Hoffe das ich jetzt beim nexten Termin nen schönes
Bild bekomme :-D

Beitrag von melanie2005 23.01.11 - 12:27 Uhr

Huhu hier ist eine #winke

Ich wünschte auch das die Zeit zwischen den FA Terminen schneller vergehen würde.
Das ist alles so neu und aufregend..
Ich freu mich schon wenn ich unseren *Mucki* das erste mal spüre =)
Mir kommen beim FA schon immer die Tränen wenn ich das kleine Herz *pockern* sehe =)
Ich kann schon nichts anderes mehr als nach Babysachen zu gucken..
schlimm..

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich 11ssw