brauche euren rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 23.01.11 - 12:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901876/560052

irgendwie ist es diesen monat ganz komisch. kann es sein, dass ich keinen es habe?
oder was meint ihr, wann er gewesen sein sollte.


freue mich über jede meinung#winke

Beitrag von pikapu2102-1983 23.01.11 - 13:28 Uhr

Oh Gott was ist das denn?
Es kann sein das er noch kommt, kann aber auch sein das kein ES kommt.
Nicht in jedem Zyklus hat Frau einen ES

Lg Jenny

Drück dir die Daumen#klee