Angel Sound ... Software zum hören und aufnehmen am PC

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyinside06.2011 23.01.11 - 12:21 Uhr

Hi,


wir lauschen so gern mit dem Angel Sound unseren Krümel zu.
Die Herztöne und Tritte sowie Schlukauf, sind einfach eine Aufnahme wert.

Kennt jemand eine Software dazu, wie man es aufnehmen kann, bzw. wie man es über den PC hören kann?

Danke und Liebe Grüße

Beitrag von zaubermaus211 23.01.11 - 12:24 Uhr

wie wäre es mit audacity??Zum Gratis Download mal auf chip.de gehen
Das müsste eigentlich gehen..
Liebe Grüße

Beitrag von babyinside06.2011 23.01.11 - 14:42 Uhr

Hi,


Danke Dir vielmals.
Wir haben auch aufnehmen können, doch leider hat Krümel geschlafen.
Ich hoffe das die Aufnahme von heute abend besser wird, da tanzt Baby immer Samba #rofl.


LG

Beitrag von skygirl78 23.01.11 - 13:00 Uhr


Hallo.

Windows bringt einen einfachen Aufnahmerecorder aber auch mit!

LG Do

Beitrag von babyinside06.2011 23.01.11 - 14:45 Uhr

Hi,

mein Mann hat Vista :-[ da kennsch mich schlecht aus.
Und mein Rechner mit XP steht in der Stube, leider kann ich Baby nur im liegen hören, somit muss ja der Laptop ran :-).

LG