Halbzeit! silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miyuki-lee 23.01.11 - 12:22 Uhr

Huhu Mädels,
haben heute Bergfest!Die erste Hälfte is endlich um.und das ohne große Probleme.Naja,ein bisschen Sterss,ein paar Zipperlein aber sonst kann ich mich nich beschweren.Der Kleine macht schon seit ca.zwei Wochen seine Turnübungen.
Und wie gehts euch?
Liebe Grüße,Lee+ Bauchprinz

Beitrag von magiccat30 23.01.11 - 12:23 Uhr

Hey ich habe am gleichen Tag wie die ET :)
Ich spüre meinen murkel seit der 16. Woche #verliebt
Mir geth es auch sehr gut. Seit der 12. Woche kaum noch mal Übelkeit. VIelleicht einmal die Woche und auch sonst habe ich ausser Sodbrennen und ständige klogänge keine beschwerden :)

Beitrag von nickel86 23.01.11 - 12:40 Uhr

Hallo

ich habe Dienstag Halbzeit.
Und merke meinen Kleinen auch schon seit der 18 ssw.

Heute Morgen als ich auch mal ausschlafen durfte, weil mein Sohn bei der Oma geschlafen hat, hat mich der kleine Bauchzwerg auf trapp gehalten.:-p

Ich wünsche euch noch eine beschwerde freie Zeit.

LG Nicole mit Lucas(18.06.09) und krümel 20ssw

Beitrag von hsi 23.01.11 - 13:24 Uhr

Huhu,

ich hab seit Dienstag Halbzeit #huepf! Die Zeit vergeht aber irgendwie sooo schnell #schwitz, irgendwie voll schade. Aber gut, ist eben nicht mehr die erste SS die man richtig geniessen kann #schmoll. Aber ich freue mich schon wenn unser Zwerg da ist, spätestens dann wissen wir was es wird #rofl.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Ü-#ei 21 SSW