grüner Stuhl!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 81addison 23.01.11 - 12:25 Uhr

Was hat das zu bedeuten?? habe auf Beba Pre gewechselt weil Humana nicht so satt machte... nun ist der Stuhl seit 3 Tagen immer dunkler geworden... auch wieder etwas fester... was kann das sein? die Milch macht ihn gut satt....

Beitrag von binipuh 23.01.11 - 12:39 Uhr

Hallo,

das liegt an der Nahrung.
Ich muß zufüttern und gebe Beba HA Pre.
Je mehr ich zufütter, desto grüner wurde der Stuhl.
Der Kinderarzt und meine Hebamme sagten, dass das völlig normal sei.
Also zumindest bei der HA-Nahrung.

Mir wurde geraten das Pulver mit Wasser und Fencheltee (zuviel ist nicht gut, deshalb mischen) zuzubereiten.
Klappt gut.

Liebe Grüße

Bini