Nebenwirkung Utro?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von feroza 23.01.11 - 12:27 Uhr

Hallo Ihr,

ich nehm seit 8 Tagen wieder Utrogest, und habe seit gut 3 Tagen schwere Brüste, berührungsempfindlich. Das habe ich auch manchmal als PMS, soweit schon klar.

Aber seit 2 Tagen sind die Dinger abends waaaaaahnsinnig schwer, prall und heiß wie Feuer!!#augen

In der Packungsbeilage von Utrogest stehts nicht drin, aber dieses "Brustsymptom" wird sicher vom Utro kommen, oder?


Habt Ihr unter Utro auch diese Erfahrung gemacht?

#winke

Beitrag von nuka77 23.01.11 - 12:33 Uhr

Hallo, auch ich nehme Utro nach dem Eisprung und habe das gleiche Problem, allerdings nicht so stark, wie du es beschreibst... es kann vom Utro kommen, aber es kann auch das Vorzeichen einer SS sein, das kann man beim Utro immer so schlecht unterscheiden..#aerger
Also am besten:abwarten und dann testen, so mach ich das auch jeden Monat, damit ich sicher gehen kann, dass ich das Utro auch absetzen kann, wenn die Mens noch nicht da ist!
Viel Glück !!

Beitrag von shiningstar 23.01.11 - 12:35 Uhr

Ja, das kann eine Nebenwirkung vom Utro sein -hatte ich auch immer, größere und harte Brüste, die zum Teil richtig weh taten wenn man sie berührt hat (beim Duschen zum Beispiel).
Können aber auch andere Anzeichen sein, Gewissheit bringt erst der BT bzw. SST.... Viel Glück!

Beitrag von feroza 23.01.11 - 12:37 Uhr

also, soooooo extrem wars noch nie!
Mein männe meinte gestern abend, "die Platzen ja gleich!";-)
Und glänzen, weil die Haut so sehr spannt...

Aber naja, hilft ja wie immer nur: WARTEN.


Danke!#blume