Mädels, ich hab zum 1. Mal gesündigt.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi02 23.01.11 - 12:29 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich konnte einfach nicht mehr wiederstehen und habe eben zusammen mit meinem Mann ein dickes, fettes Parmesanschnitzel mit Pommes verdrückt.#mampf #mampf #mampf #mampf
Die letzten 16. Wochen stand nur gesund auf dem Speiseplan und es war gerade sooooooooooo lecker.

Jetzt meldet sich mein schlechtes Gewissen zumal wir heute Mittag auf Geburtstag eingeladen sind#torte #torte #torte #schock #schock.

Sorry fürs #bla #bla
LG, Biggi (die jetzt die nächste Woche nur Gemüse essen wird#rofl) mit Kids und Ü-#ei ab heute 17. SSW

Beitrag von sternchen.4 23.01.11 - 12:33 Uhr

Man sollte essen auf was man Verlangen hat und ich gönne mir sowas jede Wochen :-D

Beitrag von biggi02 23.01.11 - 12:36 Uhr

Huhu,

ja Du hast ja recht, aber ich kann einfach meinen Kopf nicht ausschalten.....#klatsch #klatsch #klatsch,
ich habe mir halt wieder ein Limit von 12 Kilo+ wie bei den anderen SS auch gesetzt.
Nätürlich kann aber ja immer alles anders kommen.

LG, Biggi

Beitrag von crazyangel.09 23.01.11 - 12:40 Uhr

Huhuu Biggi,

hab seit letzter Woche Verdacht auf SS-Diabetes und seitdem soll/muss ich sogar auf Mamas selbstgemachte Marmelade zum Frühstück verzichten. Auch sonstige Leckereien wie Torte (ich liebe Schwarzwälder) sollte ich vermeiden. Aber wenn dann ab und an mal die "Gelüste" durchkommen, dann "sündige" ich auch mal. Hab ich die Woche auch *schäm, aber denke mal ab und ist das schon zu vertreten.

LG Dani mit Aylin inside 28 SSW#herzlich

Beitrag von biggi02 23.01.11 - 12:46 Uhr

Ja Du hast recht.
Manchmal packt es einen halt.
Wenn nicht alles ungesunde so lecker wäre.....

LG, Biggi

P.S. hoffentlich bleibt es nur beim Verdacht auf SS-Diabetes und Du kannst Dir die Marmelade wieder schmecken lassen.

Beitrag von didyou 23.01.11 - 12:47 Uhr

Huhu,

also ich finde das gar nicht wirklich schlimm ;-) Gut wenn man Pommes in der Friteuse macht dann sind die halt fettig aber sonst? Ich finde solange man das nicht jeden Tag isst, isses absolut unbedenklich.

Ich habe leider auch SS-Diabetes und würde mir wünschen mal Pommes essen zu dürfen. Wobei mir auch schon nen kleines Stück Schoki reichen würde #rofl Aaaaber bisher bin ich noch eisern!

Wünsche dir einen schönen Sonntag und ess auf dem Geburtstag nen Stück Torte für mich mit ;-)

LG Didyou

Beitrag von biggi02 23.01.11 - 12:57 Uhr

Huhu zurück,:-p

ach das ist doch so gemein, es tut mir leid das Du Dir alles verkneifen mußt.

Das mit der Torte laß ich mir nicht 2mal sagen#mampf,
ist Schokosahnetorte für Dich OK????;-)

LG, Biggi

Beitrag von derhimmelmusswarten 23.01.11 - 12:53 Uhr

Musst du aus gesundheitlichen Gründen darauf achten? Ich esse alles, was mir schmeckt. In dieser Schwangerschaft besonders: Früchtetraum, Mohrenköpfe, Marmeladentoast, Schokolade #torte

Beitrag von biggi02 23.01.11 - 13:01 Uhr

Huhu,

nein gar nicht, aber ich will es eigentlich nicht#schwitz.
Aber heute hat es mich gepackt.
Ja ich weiß, was das angeht da hab ich einen Knall#klatsch :-p , aber ich will auch nach Wunder Nr. 3 einigermaßen wieder hinterher so aussehen wie vor der SS.

LG, Biggi

P.S. mit den Mohrenköpfen hast Du mich jetzt aber auf eine Idee gebracht.#rofl

Beitrag von lalelu-86 23.01.11 - 12:58 Uhr

hey
also ich esse alles worauf ich hunger habe, da kanns auch mal vorkommen das ich an einem abend ne ganze tafel schoki plus gummibärchen verdrücke... bisher habe ich bloss 6kg zugenommen und ich bin in der 32. woche.
ich mach mich da nicht verrückt, selbst wenn ich schon 20kg zugenommen hätte wäre mir das egal - endlich mal keine dummen kommentare weil man zunimmt #schein
im moment bin ich im brotessfieber, da ich jetzt ne brotbackmaschine habe und frisches brot sooo lecker ist, hab donnerstag abend ein brot gebacken und jetzt ist schon das nächste im automaten.

also lass es dir schmecken #mampf

lg

Beitrag von biggi02 23.01.11 - 13:04 Uhr

Huhu,

diese gedanken hatte ich in meiner 1. SS auch.
Allerdings hat mich trotzdem sehr schnell mein schlechtes Gewissen eingeholt und ich war dann wieder was das sündigen angeht blockiert.
Nach der Geburt war ich natürlich sehr dankbar.

Aber manchmal kann ich nicht mehr wiederstehen.

LG, Biggi