bin total platt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von balou2010 23.01.11 - 12:31 Uhr

hallo ihr lieben!

wollt mal fragen, ob ihr das auch habt oder hattet..........also...........seit heut morgen kommt mein kreislauf gar nicht in schwung...........ich fühle mich schlapp........müde.........einfach irgendwie unwohl..........

wer hatte das auch und was hilft dagegen??
lg

Beitrag von raevunge 23.01.11 - 12:38 Uhr

HUHU #winke


leider habe ich keinen Tip für dich - aber mir geht es heute genauso. Müde, schlapp, irgendwie bäh... und ich bin erst Mitte 6. SSW #gruebel

Werde mich jetzt während mein Großer schläft ein bisschen aufs Sofa legen. Nachher muss ich dann wohl oder übel noch raus mit ihm - könnte heut grad den Tag hier verbringen #schein

GLG #sonne

Beitrag von chris1179 23.01.11 - 12:43 Uhr

Hallo,

so ging es mir am Anfang der SS auch immer wieder. Geholfen haben mir ausgiebige Spaziergänge, zu denen ich mich zwar total aufraffen musste, aber danach war ich immer froh, wenn ich draußen war, weil es mir danach deutlich besser ging.

Mitterweile sind die Kreislaufprobleme aber wieder weg, alles bestens....ich hoffe, es bleibt so.

Lg Christina + Krümelchen (23+4)