Frage zu Zyklus Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von infinity79 23.01.11 - 12:40 Uhr

hallo zusammen.

ich habe eine frage an euch. und zwar habe ich ja sehr unregelmäsigen zk , mal 35,50,17,28 zktage

nun habe ich beim zkt 5 mit himberblätter tee angefangen. da ich ja eine unregelmäsigen zk habe frage ich mich nun, ab wan sol ich den jetzt den frauenmanttel tee trinken?


hat jemand von euch damit efahrung?

danke für eure antworten. lg infinity

da ist noch meine kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864829/563424

Ps. vor dieser mens hatte ich sie am 16 dez und ein zk von 34 tage und dieses mal hatte ich ein zk von 28 tage

Beitrag von biggi02 23.01.11 - 12:43 Uhr

Huhu,

ich hatte mir wegen meinem Chaos Zyklus den Kindleinkommtee bestellt.
Online kann man sich den günstig selber zusammenstellen.
Mein ES kam endlich wieder an ca. ZT 17(statt wie vorher 30 und mehr) und ich bin im 3."Teemonat" schwanger geworden.

Ist aber warscheinlich wieder eine Kopfsache:-p aber mir hat es geholfen.
Zu den anderen Tees kann ich leider nichts sagen.

LG, Biggi mit Kids und Ü-#ei 17. SSW

Beitrag von pikapu2102-1983 23.01.11 - 13:24 Uhr

Hallo,
hatte auch so unterschiedliche Zyklen und habe dann den Frauenmanteltee getrunken als ich gesehen hatte mei ES war! Hab mein Zyklus mit Agnucaston relativ im Griff bekommen!
Den kindlein-komm-tee hatte ich auch schon mal, hat aber gar nichts gebracht war nur sau teuer!!!

LG Jenny

Beitrag von infinity79 23.01.11 - 13:34 Uhr

Ja ich mache ja auch Ovus ist aber schwer zu sehen wan den jetzt ES ist hmmmmm hir mal ein foto von meinen ovu

http://img522.imageshack.us/i/ovusssssss006.jpg/

Beitrag von pikapu2102-1983 23.01.11 - 13:40 Uhr

Ja, die zeigen nicht wirklich was. Was hat denn dein FA gesgt?

Beitrag von infinity79 23.01.11 - 13:43 Uhr

Das alles soweit ok nur die hormone konnten wir nid testen da ich schlechte vehnen habe.
aber wir haben bescholssen es einfach klocker anzugehen und nicht nach gorsser zeit plan zu herzeln. wen ich auch ein positiver ouv habe sage ich meinem mann nichts . :-)