schmierblut???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fury13 23.01.11 - 12:40 Uhr

hallo heute wäre meine periode dran und habe seid gestern schmierblut was hell rot ist und fein schleimig auseinanderziehbar sie sind nicht stark
was kann das sein??
sonst hatte ich immer dunkle schmierblutung und da wuste ich die tage sind esauch von der menge her!
grüße

Beitrag von bine1310080405 23.01.11 - 12:45 Uhr

also wenn es spinnbar ist habe ich gehört das es die oberfläche der Gebärmutterschleimhaut ist die abgestossen wird...und das würde bedeuten das die Regel im anmarsch ist ...hatte ich auch schon oft...:-(



ich drücke dir dennoch die daumen das sie nicht doller wird und wieder weg geht #klee#klee


hast du eigendlich ein ZB????

Beitrag von cala81 23.01.11 - 12:47 Uhr

Hallo #winke
so war es bei mir auch und am nächsten Morgen kam die Mens.
Drücke dir die Daumen #klee und/oder wenn sie dann doch kommt auf in den nächsten Zyklus #blume. Es wird mit dem #schwanger werden klappen. :-D

LG
Anja