UHU und eine Frage zum Bauch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiningstar 23.01.11 - 12:50 Uhr

Guten Morgen :)

Endlich bin ich ein UHU #verliebt
Kann es manchmalo gar nicht fassen -nach drei Jahren Kiwu, mit Behandlungen, künstlichen Befruchtungen.... Und die Schwangerschaft geht so schnell rum.

Habe mal eine Frage zum Bauch -erst ist der bei mir gar nicht gewachsen, dann kam in der 21. SSW etwa ein richtiger Schub, und jetzt tut sich irgendwie gar nichts mehr.... Wann kommt der nächste Schub -oder wächst der Bauch nur noch schleichend?!

Danke und liebe Grüße
shini ET-99 ;o)

Beitrag von ju.ja 23.01.11 - 13:01 Uhr

Hallöchen,
bei mir war's vom Gefühl her ähnlich, also dieser Schub, wobei der sich etwas länger hinzog und dann nur noch schleichend....aber wenn ich dann Bilder vergleiche ist er auch jetzt noch echt ordendlich am wachsen, aber einen Schub in dem Sinne hatte ich nicht mehr.
LG
ju.ja
33+5

Beitrag von lalelu-86 23.01.11 - 13:12 Uhr

hey
bei mir wars bisher echt ganz komisch mit dem bauch.
erst hatte ich einen gewaltigen blähbauch und sah schon im 3./4. monat ordentlich ss aus. der ist dann irgendwann schleichen in einen babybauch übergegangen.
so um die 19./20. woche gabs dann einen kleinen wachstumsschub vom bauch und dann 11 wochen gar nichts - keinen einzigen cm mehr an umfang zugenommen.
und jetzt macht mein bauch wieder nen ordentlich schub, in den vergangen 1-2wochen hab ich wieder 6cm an umfang zugelegt.
lg

Beitrag von unicorn1004 23.01.11 - 14:00 Uhr

Huhu Du Uhu ;-),

also bei mir kam so ein richtig großer Schub an Weihnachten... #schein#hicks

Aber ansonsten würde ich sagen, schleichend aber stetig. Das ist aber bei jeder anders!

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!

unicorn#winke