Traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninja1988 23.01.11 - 12:50 Uhr

Mano.... Hab schon zweimal geheult!
Wir starten heute in den 12 ÜZ! Noch eine 'Woche dann gehen wir in die KIWu Klinik weil ich PCO habe. Bei meinem Mann ist alles top.
Jetzt hatte ich diesen Monat nach einem Jahr den ersten Eisprung die Kurve war top und dann doch noch gestern abgefallen und heute hab ich die rote Welle bekommen aber sowas von schlimm das ich schon Kreislauf probleme habe! Selbst super Tampons plus Binde bringt nix mehr!
Manchmal ärger ich mich so und kann es einfach nicht verstehen das so Harz IV Super Assis ein Kind nach dem nächsten bekommen dürfen und die die in ordentlichen Verhältnissen leben so bestraft werden...
Sorry aber das musste jetzt mal raus...

Beitrag von meli10 23.01.11 - 12:59 Uhr

JA ich kann dich gut versteh...oder warum Leute die kein Kind wollen, Kinder in die welt setzen.. #kratz

Traurig aber wahr....wir schaffen das schon =)

kopf hoch...

Beitrag von motte3007 23.01.11 - 12:59 Uhr

Hallo,
ich kann Dich super verstehen das selbe sag ich auch jeden Tag und die Assis haben gleich 3 Kinder,zum kotzen...
Wir versuchen seit 4Jahren ein Kind zubekommen und es hat einmal geklappt, letztes Jahr aber es war eine Eileiterschwangerschaft.Meine Eileiter sind verklebt.Tja und nun sind wir auch seit Dezember inder KiWu Beh.
Wie ist es bei Dir wurdest Du schon untersucht?
Und in welche KiWu.Klinik wollt Ihr.
Lg.motte3007

Beitrag von ninja1988 23.01.11 - 13:03 Uhr

Wir gehen nach Siegen in die Kiwu klinik!
31.01 haben wir Termin für Erstgespräch ob da was untersucht wird weiß ich nicht! Hab so Angst das es da auch noch ewigkeiten dauert!
Klar die kennen sich besser aus aber so auf ZACK sind die irgendwie alle nicht immer warten warten warten ich kann bald nicht mehr!
Naja bei unserem einem Jahr das ist ja gar nix gegen dich mit 4 Jahren Kinderwunsch oh man es ist echt gemein

Beitrag von motte3007 23.01.11 - 13:09 Uhr

ja aber ich war auch schon nach einen Jahr völlig ungeduldig.
Also bei unseren Erstgespräch wurde noch nichts untersucht da wurde uns nur alles erklärt und die kosten wurden uns genannt es ist wohl so das ihr nichts von der Krankenkasse zubekommen werdet da Du noch nicht das 25.Lebensjahr vollendet hast.Und man muss verheiratet sein weiß ich nicht ob Ihr das schon seid.Es dauert aufjedenfall da auch seine Zeit Du und auch Dein Schatz müssen untersucht werden und dann kann ein Beh.plan erstellt werden.Aber man sagt auch das es viele Nerven kostet.
Aber hab Geduld Du bist noch jung.Hat sich dein Schatz schon testen lassen?

Beitrag von ninja1988 23.01.11 - 14:25 Uhr

Nee wir müssen nix zahlen! Machen ja erst mal nur ne Hormonbehandlung und dafür muss man auch keien 25 sein.
Wir heirate im Juni. Bei meinm Schatz ist alles Bestens er hat schon ein spermiogramm machen lassen...

Beitrag von motte3007 23.01.11 - 14:42 Uhr

mhm naja dann mal viel Glück.
Und natürlich auch eine wunderbare Hochzeit.
Lass es uns wissen wenn es geklappt hat.
Lg.

Beitrag von ninja1601 23.01.11 - 14:54 Uhr

Hallöchen du... Bin eigentlich hauptsächlich wegen deines namens auf dich aufmerksam geworden,da ich genau so heisse...
Ich finde ünerhaupt nicht schlimm das du so denkst..wenn ihr schon etwas länger übt,ist es doch vollkommen normal das du traurig und verärgert bist...
Ich bin auch super gespannt und aufgeregt ob es geklappt hat oder nicht...

Aber mal kurz zu etwas anderem,du sagtest dein Mann wäre gesund...habt ihr das testen lassen,und wenn ja wo und wie und wie teuer???


wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg!!!
ninja

Beitrag von motte3007 23.01.11 - 18:23 Uhr

ich nochmal meinst Du den Namen Motte ja so werd ich in meiner Familie genannt :-p
ja er hat sich testen lassen beim Andrologen in der Uniklinik Düsseldorf das ist in unserer KiWu Beh.mit bei wir machen ja eine richtige künstlich befruchtung bin schon bei mich zu spritzen usw.
das ganze kostet 2500EUR Eigenanteil die andere hälfte bez.die Krankenkasse da wir über 25 Jahre sind und verheiratet sind.
Ja es ist den jahren sehr anstrengend geworden es hat mich schon viele tränen gekostet aber ich hoffe das das irgendwann ein Ende hat und ein schönes Ende wäre am besten.
Woher kommst Du/Ihr eigendlich.