OK, jetzt glaub ichs..CB kann nicht lügen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara30 23.01.11 - 12:52 Uhr

Hallo Zusammen,

ich wollte ein kurzes Update zu meiner Diskussion von Mittwoch geben.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2988472&pid=18911370

Ich habe heute morgen mit CB mit Wochenbestimmung postitiv getestet!!! Schwanger 2-3 stand da#huepf

Plötzlich ist mir auch schon den ganzen Morgen schwindelig und der Puls ist so hoch, entweder sinds die ersten Anzeichen oder die Aufregung#verliebt

Morgen steh ich wieder bei der Ärztin auf der Matte, ich bin so froh, das ich recht hatte, drei verschiedene Tests können doch einfach nicht lügen#kratz

Beitrag von lena-87 23.01.11 - 12:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Und viel Spaß in der SS
#blume#liebdrueck
lena

Beitrag von engelneu 23.01.11 - 12:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !


Manchmal ist man eben auch etwas schlauer als die Ärzte.......:-)

Eine tolle Kugelzeit !#schwanger

Beitrag von lilja27 23.01.11 - 12:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest

und eine schöne und unebschwerte Kugelzeit #schwanger


lg lilja mit #ei 5+6

Beitrag von lara30 23.01.11 - 13:12 Uhr

Dankeschön :))) Allen hier drücke ich ganz fest die Daumen das es auch bald klappt!! Ich wär eigentlich gern noch was länger in diesem Forum geblieben#winke