Neuer balken bei Mynfp

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 23.01.11 - 12:53 Uhr

Hallöchen...
ich weiß nicht ob es jemandem von euch schon aufgefallen ist, aber MyNFP hat seit neuestem einen grauen balken in der testphase....

weil ich dachte es wäre ein anzeigefehler...schließlich ist er nicht in der legende erklärt, habe ich mal das kontaktformular benutzt...
das kam zurück:

"Hallo,

der graue Balken markiert das Zyklusende und ist ein Test, ob es eine sinnvolle Erweiterung ist oder nicht. Deswegen ist der erstmal noch nicht erklärt. Durch den grauen Balken ist nun sofort ersichtlich, wie lang der Zyklus ist. Inbesondere dann, wenn Tage mit leeren Daten abgespeichert werden.

Viele Grüße,

Christian Korscheck"

naja aber direkt verstehen tu ich das immer noch nicht...
bei mir ist der graue balken heute an ZT9
https://www.mynfp.de/display/view/cwychv6fgt4n/

aaaaaaaaaaaber ich hab da ne idee....

man fängt ja bei der blutung direkt ein neues ZB an...
manchmal vor und manchmal nach den balken...
warscheinlich ist der graue balken dafür da wenn man mal tage ohne tempi hat aber andere eintragungen oder einfach mal 2 tage nicht gemessen hat, dass andere direkt sehen können "oh da war der zyklus ende"

bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt

LG und noch nen schönen sonntag