hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nettelmaus21 23.01.11 - 12:53 Uhr

ich hätte mal ne frage an euch wer von euch ist trotz pco schwanger gewurden und kann mir bissel mut machen .....

DAnke

Beitrag von shiningstar 23.01.11 - 13:04 Uhr

Wir hatten eine künstliche Befruchtung (wegen schlechtem SG und Endometriose), aber ich habe auch leichtes PCO.
Es hat im 3. Versuch geklappt.
Im nachhinein muss ich sagen, dass es ganz wichtig ist, dass die Hormone stimmen...

Beitrag von shiningstar 23.01.11 - 13:04 Uhr

Wir hatten eine künstliche Befruchtung (wegen schlechtem SG und Endometriose), aber ich habe auch leichtes PCO.
Es hat im 3. Versuch geklappt.
Im nachhinein muss ich sagen, dass es ganz wichtig ist, dass die Hormone stimmen...