Mein Zyklusblatt Tempi raus nehmen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina2010 23.01.11 - 12:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894302/563659

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte die letzen 3 Tage Fieber gehabt heute ist mein Tempi bei 37,0 gewesen hab diese dann eingetragen und jetzt soll mein ES gewesen sein?
Soll ich die Tempi raus nehmen und dann weiter eintragen wenn ich wieder gesund bin oder soll ich es ganz sein lassen?

Danke für eure Antworten!

Lg. Susi mit Melina (12M & 10T)

Beitrag von emily86 23.01.11 - 13:02 Uhr

ja rausnehmen,....

kannst dir ja in den Notizen die Tempi notieren!