Komische Bauchform - normal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funkeline1976 23.01.11 - 13:00 Uhr

Huhu,

ich bin ab Dienstag in der 17. Woche und seit der 14. fängt jetzt langsam mein Bauch an zu wachsen.

Jetzt liege ich hier gerade auf dem Sofa und wundere mich über meine Bauchform:

Also unterhalb des Bauchnabels ist die ganz normale kleine Kugel #verliebt Dann kommt auf Höhe des Bauchnabels über die gesamte Breite eine Fuge und dann wölbt sich der Oberbauch richtig raus. Das sieht aus als ob ich zwei übereinander liegende Bäuche hätte.

Ich finde das ziemlich komisch. Darum meine Fragen:

Habt ihr das auch?
Und warum wölbt sich der Oberbauch?

Lg funkeline

Beitrag von pancake7373 23.01.11 - 13:15 Uhr

Hallo
So ein Bauch hatte ich auch in der 14-22 ssw und mir kam es auch komisch vor. Das hat nicht richtig wie ein Babybauch ausgesehen sondern total verboult ihrgentwie #rofl
Aber das wird schon jede Schwangere hat ein anderen Form mit der Zeit wird es dann richtig rund. Bin jetzt in Fast am Ende der ss und hab ein total runden Kugel.
Lg