ES + 12 und morgen Termin bei FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1742 23.01.11 - 13:02 Uhr

Hallo,

habe morgen Termin beim FA, normal Vorsorge, wäre dann ES + 13, aber der FA könnte dann auch noch nichts sagen erkennen oder ausschliessen das geklappt hat, oder?
Wäre ja noch zu früh, oder kann er dann schon was vermuten?
SST dort sind doch eh meist 50er, die erst wenn viel später anzeigen, oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782487/561167

LG Steffi

Beitrag von engelneu 23.01.11 - 13:10 Uhr

Hallo !

Bei ES +14 kannst du doch schon super mit dem Clearblue digital SST testen !


Viel Glück ! :-)

VG
Engelneu

Beitrag von steffi1742 23.01.11 - 13:15 Uhr

Ja, das kann wohl sein, wollte nur wissen ob der FA da schon was erahnen kann, weil ich ja eh den Termin hab.

LG

Beitrag von melike-82 23.01.11 - 16:51 Uhr

Hallo Steffi,

ich bin so weit wie du ES+12 und morgen früh ES+13 werd auch mal testen,aber mein Gyn konnte am Freitag was erahnen,was er gesehen hat das habe ich auch gesehen,ein kleiner dunkler punkt im Uterus. Ich schau mal denke ich werde mich morgen nochmal untersuchen lassen ;-)
(Arbeite beim Gyn)

Ich drück dir fest die Daumen,das es positiv für dich morgen aussieht ...


LG Melike-82

Beitrag von bine1310080405 23.01.11 - 13:13 Uhr

der arzt kann durch eine blutabnahme feststellen ob es geklappt hat ...

sehen kann er es sicherlich noch nicht da es ja zu früh wäre ;-)


ich drücke dir die daumen #klee

habe morgen früh auch nen termin zur blutabnahme wegen hormonstatus mal sehen was er sagt bin ja laut FA ES+7 oder 8 naja mal sehen was er sagt zu diesem kuddelmuddel;-)

Beitrag von steffi1742 23.01.11 - 13:17 Uhr

Das dachte ich mir schon, das man dann nichts sehen kann.

Hm aber vielleicht nimmt er ja dann Blut ab, dann kann ich mir SST sparen, hab keine Lust mehr negativ zu testen.

LG

Beitrag von bine1310080405 23.01.11 - 13:24 Uhr

du kannst ihm ja sagen das er mal nachschauen soll hatte meiner auch schonmal gemacht als ich ihm gesagt hatte das ich vermute schwanger zu sein ;-) ist in jedemfall besser würde ich sagen so hast du gewissheit und kannst dich 100% drauf verlassen #klee