Hy Januaris wie geht es euch?bin zurück ausn KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reneundsandra 23.01.11 - 13:10 Uhr

;-)Na ihr wie geht es euch?Wie weit seit ihr?Bin heute bei ET-2 und auch ausn KH entlassen weil ja Verdacht auf Thrombose bestand iss aber keine:-DMan bin ich froh sonst hätten se den kleinen per KS holen müssen.Unser matz soll wohl diesmal kleiner und leichter sein und mein Muttermund ist bei 2cm und Cervix iss weg:-phab seit Donnerstag ab und an mal Wehen aber nix wildes:-)Jetzt heist es wohl abwarten naja jetzt zuhause unsere Kiddis kamen ja alle am ET-1 und einer ET+5 also macht es klein Steven echt spannend.Wie iss euer Gefühl bei euch?
lg reneundsandra+Kinder+Steven Inside ET-2#verliebt#winke

Beitrag von maerzschnecke 23.01.11 - 13:11 Uhr

An Dich habe ich gestern noch gedacht. Schön, dass es keine Thrombose ist und Du wieder zuhause bist. #liebdrueck

Beitrag von lana-christin 23.01.11 - 13:20 Uhr

Hey,

schön das es keine Trombose ist, habe gestern und vorgestern schon geschaut, ob du dich meldest ;-)!

Ja dann bin ich mal gespannt, wann sich der kleine Mann auf den Weg macht.

Ich bin heute ET+1 und muss leider morgen früh ins KH, der Kleine muss per Kaiserschnitt geholt werden...#zitter!

Aber wird schon klappen ;-), freu mich so den Zwerg endlich im Arm halten zu können #verliebt!!!

Drück dir die Daumen, dass es nicht mehr allzu lange dauert.

Liebe Grüsse

Beitrag von mopsi2008 23.01.11 - 13:36 Uhr

Wir haben heute ET und noch ist alles ruhig. Bis jetzt bin ich noch total ruhig und entspannt, obwohl ich nichts dagegen hätte wenn es endlich los geht. Nachher gehts nochmal ne Runde spazieren und in die Wanne, mal sehn obs was nutzt. Hoffe nur das unser Nachwuchs nicht zu weit über Termin geht, habe keine Lust auf eine Einleitung. Werde morrgen mal meine Hebi fragen was wir noch so tun können um die Maus ein bißchen zu locken.

LG Steffi & Mia-Sophie 40+0

Beitrag von reneundsandra 23.01.11 - 13:44 Uhr

Spazieren gehen wir heut auch noch gegen 16Uhr:-Daber ich bin schon immer viel gelaufen und die Kinder kamen auch fast zum ET 3 kamen ET-1 und einer hatte es eilig er kam ET-5#zitter
hab nur immer schiss das die Blase springt hatte ich bis jetzt nur 1 mal
lg reneundsandra+Kinder+Steven Inside ET-2