Krämpfe 37 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kalimero05 23.01.11 - 13:10 Uhr

Hallo zusammen,

hat jemand einen guten Ratschlag, wie ich meine Krämpfe in
den Griff bekomme.
Habe hauptsächlich Krämpfe im Hintern und Oberschenkel. Bis zu 10x am Tag.
Mein Frauenarzt meinte ich soll 3 x 150mg Magnesiumtabletten nehmen.
Es wird aber nicht besser.

Hat jemand auch damit zu kämpfen oder einen guten Ratschlag für mich.
Ist wirklich mehr als schmerzhaft.

LG Susanne

Beitrag von uta27 23.01.11 - 13:16 Uhr

Hi!
Das homöopathische Mittel Cuprum metallicum in der Potenz C30 wird Dir helfen!
An 3 aufeinanderfolgenden Tagen 1 mal 3 Globuli einnehmen!
Gute Besserung, Uta