zum 5ten geburstag,...........

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von julijana1412 23.01.11 - 13:12 Uhr

wo feiern wie usw....
erzählt mal von euren ideen!
allerdings ist der geburstag im märz
und leider haben wir keinen garten!:-(
danke

Beitrag von salome25 23.01.11 - 13:44 Uhr

Huhu

wir werden auch 5 und wir feiern im Indoorspielparadies, ist im Februar. Ist am Einfachsten, aber auch nicht das Günstigste.

Beitrag von loonis 23.01.11 - 14:16 Uhr




Mein Kleine wird Di 4 ....ist der 1.Kindergeb ,den wir mit ihr feiern...wir gehen ins Kino u. anschl. essen ,war ihr Wunsch...

Mein Großer wird im März 8 ....da hatten wir schon Wildpark,Kino,Bowling,Idoor ....war alles klasse ...

Einfallen tut mir noch Planetarium ,Geb.feier am Flughafen ,Kindermuseum,
Kletterpark (aber das ist wohl auch noch nichts für diese Jahreszeit) ,Bauernhof

LG Kerstin

Beitrag von schneckerl_1 23.01.11 - 14:17 Uhr

Hallo,

wir haben zwar einen Garten, aber den 5. Geb. haben wir im Haus gefeiert, also bei uns daheim.
Meine Tochter hat 4 Freundinnen eingeladen und das war echt prima und alle hatten Spaß. Es gab Muffins, danach wurden paar Spiele gespielt (Topfschlagen, Mehlschneiden, Eierlaufen)
LG Schneckerl_1

Beitrag von manu123456 23.01.11 - 14:31 Uhr

mein sohn (5 jahre) feiert seinen geburtstag im indoorspieplatz.
das ist hier der totale hit bei den kids.

pro eingeladen kind bezahlen wir 10 euro.für das geburtstagskind ist alles frei.


Beitrag von julijana1412 23.01.11 - 14:51 Uhr

danke für die antworten!mein sohn meinte vorhin auch er will zum kidsplanet!puh ok also beschlossen!cool!danke euch für die ideen!