Wann geht der weg?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manja112 23.01.11 - 13:15 Uhr

Hallo ihr lieben kugelkuglis,

ich bin in der 9.ssw und ich hab so dermaßen einen Blähbauch, das ich aussehe wie im 5. Monat.. Ich wurde sogar gefragt in welchem Monat ich schon bin, als ich sagte anfang 3ter.. hat se mich total blöd angesehen.. so etwa -> #schock

ich will kein blähbauch haben *umfall

lg Manja

Beitrag von julie1108 23.01.11 - 13:20 Uhr

Na an den Bauch wirst du dich wohl gewöhnen müssen :-). Der bleibt die nächsten neun Monate. Aus einem Blähbauch wird dann der richtige Bauch. Freu dich doch! Bei mir ging er ab und an mal weg, aber die meiste Zeit hatte ich den Blähbauch durchgehend.

LG

Beitrag von manja112 23.01.11 - 13:23 Uhr

muah willst mir sagen das dieser bauch so bleibt bis er härter wird? (babybauch?) dann kann ich ja meine umstandshosen ja jetzt schon anziehen *lach

Beitrag von haruka80 23.01.11 - 13:21 Uhr

der verwandelt sich in den Babybauch-so wars zumindest in meiner 1.SS und ich denke, jetzt wirds genau so sein. Find den Blähbauch auch doof, fühl mich schon so dick und die Hosen kneifen, dabei wieg ich noch das selbe#schmoll

Beitrag von manja112 23.01.11 - 13:23 Uhr

Ja so gehts mir auch... werd dann wohl jetzt schon die Umstandshose tragen die ich gekauft hab *seufz

Beitrag von marlenne2011 23.01.11 - 13:23 Uhr

Hallo

das ist ganz normal und da mußt du wohl durch!!;-)
Sah auch schon aus wie im 5Monat ind war erst am anfang....
Alles gute und eine schöne ss


Lg.Marlenne

29ssw

Beitrag von manja112 23.01.11 - 13:25 Uhr

Danke für deine Antwort :)

Beitrag von palmalilly 23.01.11 - 13:24 Uhr

Hallo Manja,

also ich bin ab morgen in der 11.SSW und mir ging/geht es ähnlich.
Die ersten 9 Wochen waren echt übel und seit einer Woche wird es langsam besser ;-) sprich Bauch ist nur ab und zu gebläht.

Alle sliebe und genieß die Kugelzeit - trotz Blähbauch #hicks

Palmalilly mit #stern im Herzen und #ei 10.SSW

Beitrag von manja112 23.01.11 - 13:26 Uhr

Danke für deine Antwort :)

selbstverständlich genieße ich die Schwangerschaft, nur ist es echt "peinlich" zu sagen.. anfang dritter Monat und seh auch wie im 5.ten *lach

Beitrag von palmalilly 23.01.11 - 13:29 Uhr

Zu mir hat so dirket noch Keiner etwas gesagt, aber lustig zu beobachten, wie die Leute auf meinen Bauch schielen

#rofl un dsich wohl ihren Teil denken!

#winke

Beitrag von wunschkindnr.2 23.01.11 - 13:30 Uhr

Ich bin auch in der 9 SSW und mir geht es genauso wie dir.

Man Ich hab einen Bauch Als wäre ich schon im 5 Monat.

Bin aber dovon überzeugt das es ein Blähbauch ist.

Naja lassen wir uns nicht ärgern der wird denk ich nicht wieder kleiner sondern eher Größer.

Lg Nadja