Heute 1. möglicher NMT, verjagt mit mir die PEST!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juventas 23.01.11 - 13:17 Uhr

Hi ab heute läuft der countdown:
1. möglicher NMT bei einem 27.Tage Zyklus

(Hatte bisher jeden Monat eine andere Zykluslänge)

Verjagt mit mir die Pest! Helft Ihr mir dabei? Jagt sie zum Teufel!!

LG und DANKE

Beitrag von jujo79 23.01.11 - 13:21 Uhr

Uuuaaaah, wir wollen dich hier nicht, du blöde Pest! Bleib bloß weg und komm erst im nächsten Jahr wieder!!!
So, das dürfte doch reichen ;-). Und du könntest dafür vielleicht mal etwas pusten, damit meine Tempi morgen nicht weiter runter geht oder sogar wieder etwas steigt?
Mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/558749

Hast du auch eins?
Grüße JUJO

Beitrag von cosmonova 23.01.11 - 13:25 Uhr

Ich puste dann auch mal für dich...pfffffffffffffffffffffffff!!!!
So, das könnte geholfen haben ;-)
Was meinst du zu meinen ZB?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936729/562285
Konnte die Finger nicht still lassen u. habe nen Test versucht...negativ #schmoll
Grüßli, Nicki#winke

Beitrag von jujo79 23.01.11 - 13:33 Uhr

Hallo!
Danke für's Pusten!
Sieht ja bislang richtig gut bei dir aus, aber für Endgültiges ist es halt leider auch noch zu früh. Ich hatte so eine tolle gerade Tempi-Hochlagen-Linie auch letzten Zyklus, schnüff :-(. Aber es ist ja wirklich noch alles drin.
Also, noch ein paar Tage Geduld - ich weiß, ist schwer - und du kannst noch mal testen. Drücke die Daumen, dass es ein positives Ergebnis gibt!
Grüße JUJO

Beitrag von cosmonova 23.01.11 - 13:23 Uhr

Kusch, kusch, kusch, weck mit dir du Pest du! #nanana
So, habe mein Bestes gegeben #rofl
Hast du ein ZB?
Drücke dir alle #pro die ich hab!
Lg, Nicki.

Beitrag von juventas 23.01.11 - 13:33 Uhr

Hi Juju 79!
Puuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhssssssssstttttttttteeeeeeeeee mal ganz doll für Dich!! Auf das deine Tempi nicht runter geht!!#klee

Danke cosmonova für dein Hilfe;-)

Hier mein ZB

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940422/560837

LG

Beitrag von juventas 23.01.11 - 13:36 Uhr

Dank auch an die Anderen!!!!