sitzverkleinerer

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von babygirljanuar 23.01.11 - 13:20 Uhr

huhu!

hab mal ne frage. ab wann braucht man keinen sitzverkleinerer mehr bei einem hochstuhl? woher weiß ich das? meine maus sitzt seit sie 7 monate alt war. ist ca 76cm groß..... hmm... und haben nen hauck alpha

lg

Beitrag von haruka80 23.01.11 - 13:23 Uhr

Wir haben den Sitzverkleinerer mit 14/15 Monaten rausgenommen (auch Hauck alpha), eigentlich nur, weil mein Sohn den Sitz vollgekotzt hat. Damit war das Thema dann durch.

L.G.

Beitrag von babygirljanuar 23.01.11 - 13:37 Uhr

ich hatte heute auch den sitzverkleinerer draußen weil er gewaschen werden musste. und im ernst, so ohne sieht der stuhl ganz schön sch*** aus#schein

Beitrag von canadia.und.baby. 23.01.11 - 13:51 Uhr

Wir haben unseren Sitzverkleiner noch drin. (wir haben den Geuther Family)

Es würde auch schon ohne gehen , aber mit dem Kissen sieht es deutlich bequemer aus :)

Beitrag von emmy06 23.01.11 - 20:23 Uhr

wir haben nie einen gehabt ;-) unser sohn saß erst mit 10,5 monaten und da wog er schon gute 12kg .....



lg