kann man schon von Triphasisch reden??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missy81 23.01.11 - 13:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906101/559863

Was meint Ihr??

:-)

Beitrag von meli10 23.01.11 - 13:26 Uhr

OHHH wow sieht toll aus!!!

Beitrag von emily86 23.01.11 - 13:36 Uhr

denke nicht...

tempi ist nur schööön hoch gestiegen!

Beitrag von charleen820 23.01.11 - 13:40 Uhr

Nein, die ist nicht triphasisch....Aber schöner Anstieg!
Viel #klee

Beitrag von schrumoepel1357 23.01.11 - 13:56 Uhr

Triphasische Kurve (Beispielkurven: schwanger) (Beispielkurven: NICHT schwanger)

Eine triphasische Kurve mit drei verschiedenen Temperaturniveaus weist auf eine Schwangerschaft hin. Die Temperatur steigt in der Hochlage noch einmal nach der Einnistung, weil der Gelbkörper zusätzliches Progesteron freisetzt, was die Temperatur nochmal steigen lässt. 4,5% der triphasischen Kurven sind jedoch keine SS-Kurven, dieser Kurventyp ist aber für Schwangere ziemlich charakteristisch (restliche 95,5%)!!

#klee#klee#pro#pro#klee#klee