wieso antwortet keiner...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 23.01.11 - 13:24 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2994353

wieso antwortet darauf denn niemand..., das ist doch keine schwere frage, oder???

Beitrag von bine1310080405 23.01.11 - 13:26 Uhr

also ich würde sagen das dein ES laut tempi schon war am 21 oder 22 das würde auch vom ZS her passen ;-)

Beitrag von winniepooh08 23.01.11 - 13:27 Uhr

danke für deine antwort...

Beitrag von bine1310080405 23.01.11 - 13:28 Uhr

nichts zu danken das ist doch ehrensache ...wenn ich eine frage stelle will ich ja auch eine antwort darauf haben ;-)


Beitrag von charleen820 23.01.11 - 13:39 Uhr

Ich würde sagen, er war an ZT 14.....Ganz sicher

Viel #klee

Beitrag von schrumoepel1357 23.01.11 - 13:43 Uhr



... hmm würd drauf tippen, dass der ES an ZT 13/14 war, würde aber noch die nächsten Tage abwarten, wenn die Temp. oben bleibt oder besser noch weiter steigt. Zudem würde ich mir den Wecker immer auf die gleiche Uhrzeit stellen, dann ist es nicht so ein auf und ab in deiner Kurve.

Viel Glück und nicht meckern, wenn man nicht soooofort ne Antwort bekommt ;-)