Solche Kopfschmerzen und Heulattake..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 23.01.11 - 13:24 Uhr

Huhu,
ich habe so schlimme Kopfschmerzen!!Schon seit dem aufstehen..Was kann ich dagegen tun?
Eben habe ich auch wieder so ne Heulattake bekommen. Hatte ich ganz am Anfang der Ss, so um die 5.Woche, da glaube ich 3;4 Tage hintereinander. Aber seit dem hatte ich das nit mehr..Ich dachte eigentlich so um die 10,ssw normalisiert sich das mit den Hormonen mal (bzw. der Körper hat sich daren gewöhnt..)Naja ist wohl nit so..

Liebe Grüße
Zaubermaus (10.ssw, 1.ss)

Beitrag von manu0379 23.01.11 - 13:27 Uhr

Liegt wohl am Wetter, ich bin heute auch mit Kopfschmerzen aufgewacht. Versuche nicht zu heulen, dass macht es nur schlimmer.

Was ich raten kann ist Paracetamol einzuwerfen. Wenn du das nicht möchtest, dann dunkel das Schlafzimmer ab, leg dir ein Kühlpack auf den Kopf und versuche zu schlafen.

Gute Besserung.

Beitrag von julie1108 23.01.11 - 13:31 Uhr

Das ist ja lustig, der Text könnte von mir stammen :-). Dann liegt es wohl wirklich am Wetter.

Geht aber bestimmt wieder vorbei :-).

Lieben Gruß

Beitrag von amandea 23.01.11 - 13:34 Uhr

Hallo!

Meine Hebamme hat mir die "heiße 7" empfohlen.

10 Tbl. Schüssler Salze Nr7 in einer Tasse mit heißem Wasser aufgelöst.
Bei mir hilft es.

Ansonsten mal eine Tbl. Paracetamol oder schlafen....

Gute Besserung
Amandea

Beitrag von lalelu-86 23.01.11 - 13:37 Uhr

hey
das liegt heut glaub ich echt am wetter, ich hb auch schon den ganzen tag kopfschmerzen.
wenns gar net mehr geht nimm ne para.
ansonsten guck das du viel trinkst, schlaf ne runde, geh an die frische luft.

lg