Ovu-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 23.01.11 - 13:28 Uhr

zeigen die Ovus auch am Tag des Eisprungs positiv???

bei meinen ovus ist eine 2. linie zu sehen, aber leider nicht richtig fett..., kann das trotzdem der eisprung sein???

Beitrag von pikapu2102-1983 23.01.11 - 13:30 Uhr

hallo,
kommt darauf an welche Ovus du hast! Meine sind von Baby test und bei dem müssen beide linien richtig deutlich sein.

Lg jenny

Beitrag von winniepooh08 23.01.11 - 13:32 Uhr

ich habe einmal welche von babytest, da ist die 2. linie deutlicher zu sehen...!!!
die anderen sind von ovatest...! da ist die 2. linie schwächer zu sehen...!!!

Beitrag von pikapu2102-1983 23.01.11 - 13:37 Uhr

Sorry aber mit denen kenn ich mich nicht aus!

Beitrag von engelneu 23.01.11 - 13:33 Uhr

Hi !

Wenn dein Ovu positiv ist, dann kannst du deinen ES in den nächsten 12 bis 36 Stunden erwarten.

Wie ich gerade schon mal zu einem anderen Thread schrieb: Hol dich doch den Clearblue digital Ovu, dann musst du keine Linien deuten :-)

VG
Engelneu