Wann Kindsbewegungen bei 3.SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kelasa1 23.01.11 - 13:31 Uhr

Huhu...erstmal einen schönen Sonntag euch allen!

Und die Frage steht ja schon oben...

#winke

Beitrag von kelasa1 23.01.11 - 13:35 Uhr

Natürlich nicht 3.SSW,sondern 3.SS#klatsch

Beitrag von lebenslichter 23.01.11 - 13:48 Uhr

1. Kind: 17. ssw
2. Kind: 11. ssw
3. Kind: ich warte immernoch

Lg,
Lebenslicht

Beitrag von jessie78 23.01.11 - 13:54 Uhr

Tja kommt auch mit drauf an wo Deine Plazenta sitzt!!Beim 3. Kind habe ich es deutlich despürt schon 17ssw das war HW Plazenta aber diesmal mit VW Plazenta merkte ich mal n blubbern aber immer sehr unregelmäßig richtige Bewegungen erst 21ssw und nun wirds immer mehr aber die olle Plazenta federt echt viel ab...:-(

LG Jessie

Beitrag von tuctuc 23.01.11 - 14:03 Uhr

huhu,

1. kind 18. ssw
2. kind 12 ssw